Über mich

Ich bin flexibel, selbstmotiviert und habe in den unterschiedlichsten Entwicklungsbereichen Erfahrungen gesammelt. Um ein Projekt erfolgreich abzuschließen und Terminvorgaben einzuhalten, bin ich jederzeit auch zu Aufwand über das normale Maß hinaus bereit. Teamfähigkeit, organisatorische Fähigkeiten und Präzision bei der Ausführung von Aufgaben sind für mich von hoher Bedeutung. Ich habe viel Sinn für Humor und komme mit Menschen auf allen Ebenen zurecht.

Airbus
USAF
AUDI
Autoflug
Volvo

Leistungen

Konzepterstellung und Entwicklung,

Technische Analyse,

Materialauswahl,

Prototypenentwicklung

Design für die Fertigung.

2D- in 3D-Modellkonvertierung

2D-Detaillierung

Engineering design experience

(Kunststoff-)Spritzgussverfahren, MID (LDS und 2K), Druckgussverfahren,  Schmiedetechnik, Blechteile, MIM-Spritzgießen, Elastomer-Spritzgießen, Dreh- und Frästeile, Kohlefasern, Hohlkörperblasformen, Extrusion, Detaillierung/Zeichnungserstellung, Design von Leiterplatten, geometrische Toleranzen, Einspritzgießtechnik, Kunststoff-und Elastomer-Umspritzung, Folienhinterspritzen, Spritzgusswerkzeug, Feinmechanik, Flachprägung, Mechanik, Elektronikbauteile, 

Engineering product type experience

Luftventile ohne Rückschlagklappe, MOD-/CB-Schutz, Schutz- und Sicherheitsausrüstung, PPE (Persönliche Schutzausrüstung), medizinische Produkte, Pharmakotherapie, Optik-Design, Helmdesign, Atemschutzgerät, kraftbetriebenes Beatmungsgerät, kleine Mechanismen, Jig & fixture design, Dispensing Units, Produktspezifikationen, Produktnachweise, Gerätehandbücher. RIM/RTM mit FRP, Inhalator & Soft Mist Inhalator Design; GMP für Medizinprodukte

Kontakt


Visit me @LinkedIn

Phone:  +49 (0)151 52509422
Email: stevejmadden67@yahoo.de

Business Address: 
Katherinenstrasse 30
Edmund Haus
20457 Hamburg

Impressum

avizion.de

Steve Madden
E-Mail: stevejmadden67@yahoo.de

Urheberrechtliche Informationen
Die verwendeten Fotos entstammen zum Teil der Bilddatenbank http://www.fotolia.com: @Ralf Kalytta

© 2024 Steve Madden | by PatricioGuerrero.com